Life-in-Hollywood
Wir brauchen Mitglieder!
Life-in-Hollywood
Wir brauchen Mitglieder!
Life-in-Hollywood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life-in-Hollywood

Erlebe die Welt der Stars hautnah.Trete in ihre Fußstapfen und führe die Geschichte weiter!
 
StartseiteStartseite                    Klippen Empty  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
THE TEAM

SELENA || PN


PAUL || PN


NINA || PN

TASKS

INFORMATIONEN
Der Style des Forums ist für Mozilla Firefox optimiert. Bei anderen Browsern kann es zu Anzeigefehlern kommen. Diese Page ist eine private, nicht kommerzielle Fanseite. NO COPYRIGHT INFRINGMENT INTENDED.

 

  Klippen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Selena Gomez
♫~Beautiful Girl ~♫-Admina
Selena Gomez


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 02.01.11
                  Klippen Normal137msagb7efpr
Alter : 31
Ort : L.A

                  Klippen Empty
BeitragThema: Klippen                     Klippen EmptySa Jan 08, 2011 12:31 am

                  Klippen Cliffs10
Nach oben Nach unten
https://life-in-hollywood.forumieren.com
Victoria Justice

Victoria Justice


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.04.11
Ort : Los Angeles

                  Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen                     Klippen EmptySa Jun 18, 2011 7:36 pm

.:Ian&&Victoria:.

Victoria Justice stieg die Klippen hoch und setzte sich an den Rand. Sie sah aufs Meer.
Es ist Wunderschön hier
,dachte sie und grinste. Auf den Klippen war es ruhig und einsam. Also wenn man einsam sein wollte. Vic sah sich um. Niemand. Sie seuftzte kurz und sah nach unten.
Wow, sehr hoch, sie schluckte und lehnte sich sofort zurück. Ob ich wohl tot wäre wenn ich darunterfalle? Nein... da ist doch Wasser. Aber wenn schon? So wie Bella in Twilight sie schlägt sich edn Kopf an... Und Jacob rettet sie. Aber ich hab keinen Jacob?, sie lachte. Ein Jacob für Alle Fälle. Zum Beispiel fürs 'von den Klippen springen', sie musste mehr lachen. Danach sah sie nochmal runter. Es war garnicht SO tief. Sie würde nicht sterben. Aber sich bestimmt was brechen. Sie sah sich nochmal um. Es war wirklich sehr einsam hier. Aber man konnte die Vögel singen hören. Und das Meer rauschte mit jeder Welle die gegen die Klippen schlug. Es war schön einmal so eien ruhe geniessen zu können als dfen stress den sie sich sonst immer antun musste. Die ganzen Paparazzis die sie verfolgten. Es war schrecklich. Sie hatte kaum noch Privatsphsäre. Ihre Hände griffen in das Gras sie sah nach oben und schloss die Augen.
Mum hat imemr gesagt, alles wird wieder gut. Alles bessert sich. Aber das mit den Verfolgungen auch? Das ich keine Privatsphsäre habe auch? Vielleicht wenn ich 40 bin oder so und nicht mehr so berühmt wie jetzt... sie seuftzte und hörte dem meer zu. Wusch, wusch, wusch. Immer wenn sie gegen die Klippen stießen. Die Wellen versuchten die Klippen zum einstürtzen zu bringen aber es klappte nicht. Die Klippen blieben stehen. Sie kämpften gegen das Kalte salzwasser an. Sie waren stark.
Und genauso stark wirst du auch sein, Vic, redete sie sich ein.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.05.11
                  Klippen Tumblr10
Alter : 45
Ort : L.A.

                  Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen                     Klippen EmptyMo Jul 11, 2011 10:11 am

Ian Somerhalder wusste an diesem Tag nicht,was er machen sollte,deshalb entschied er sich die Klippen hochzusteigen,da er das sehr mochte.Er war fast ganz oben,aber zuerst setzte er sich hin um eine Pause zu machen,denn er hatte schon fast eine ganze Stunde keine mehr gemacht!!!Ian nahm seine Wasserflasche aus seinem Rucksack und trank ein paar Schlücke ehe er sie wieder in seinen Rucksack tat.Es ist so leise und schön hier!!!Einfach herrlich!!!!,dachte er sich,denn er war lange nicht mehr an einem Ort,wo es leise war UND er sich entspannen konnte.Seitdem er nämlich 'Vampire Diaries' drehte,wurde er immer von Paparazzis verfolgt und dann auch noch die ganzen Gerüchte,die überhaupt nicht stimmten!Ian lehnte sie zurück und sah auf das Meer.Plötzlich sah er eine Person und dachte sich:Das noch andere Personen die Klippen hinaufsteigen,WOW,also bin ich nicht der EinzigeEr ging zu der Person,denn von Weitem konnte er sie nicht erkennen,aber sie kam ihm bekannt vor.Als er näher an ihr war,merkte er,dass es Victoria war,Victoria Justice!!!Jetzt ging er ganz zu ihr und sagte:"Hey Vic,du auch hier?"Danach grinste er sie an und schaute nochmal runter.

(OUT:Sorry,dass ich lange nicht posten konnte,denn ich hatte viel zu tun)
Nach oben Nach unten
Victoria Justice

Victoria Justice


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.04.11
Ort : Los Angeles

                  Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen                     Klippen EmptyMo Jul 11, 2011 2:09 pm

Victoria erschrak. Sie sah die Person an die sie erschreckt hatte.
"Ian." sagte sie geschockt. "hast du mich erschreckt." Sie stand grinsen dauf und stellte sich genau vor ihn. "Was machst du hier?" das fragte sie sich aber wirklich. Was macht er hier oben auf den Klippen? Ich dachte eigentlich wäre ich hier alleine... aber Ian ist ja nett. sie lächelte Ian an. Sie drehte den Kopf schief und wartete was er sagen würde.
"Moment bevor du nach deiner antwort fragst. Ich wollte einfach nur von den ganzen Paparazzis weg. Die kommen ja nicht hier hoch. ausserdem kann man hier gut nachdenken... So jetzt du." sie grinste.
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.05.11
                  Klippen Tumblr10
Alter : 45
Ort : L.A.

                  Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen                     Klippen EmptyDo Jul 14, 2011 11:32 am

Ian musste kurz grinsen,als Victoria sich erschreckt hatte,dass fand er immer schon sehr witzig.Bevor Ian antworten konnte,was dieser hier machte,kam ihm Victoria schon zuvor und als sie dann grinste,musste er auch wieder grinsen.Dann sagte er:"Ich bin hier oft,denn ich liebe die Natur und der Klang von dem Wasser!"Ian grinste nochmal und gab zu:"Okay,das ist eigentlich nicht die volle Wahrheit...Ich bin hier um mich zu entspannen und da ich gedacht hatte,dass ich der einzige Mensch auf Erden wäre,der sowas macht und jetzt weiß,dass du auch die Klippen hochkletterst bin ich irgendwie beruhigt!"Er schaute nochmal kurz nach unten zu dem Wasser,dass war nämlich nicht gelogen.Der Klang,der beruhigte ihn immer so,obwohl er nicht wusste,warum...
Nach oben Nach unten
Victoria Justice

Victoria Justice


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.04.11
Ort : Los Angeles

                  Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen                     Klippen EmptySa Aug 13, 2011 4:18 am

"Ich bin auch hier weil es mich beruhigt... Einfach nur weg von den blöden Papparazzis(?). Die nerven einfach nur so... ich hab gar keine Privatsphäre mehr..." sagte sie und schaute ebenfalls zum Meer. Es war beruhigend dem klang der Wellen zuzuhören während sie gegen die Klippen klatschten. "Manchmal ist das Leben als star wunderbar... und manchmal einfach nur grausam..." murmelte sie und riss ihren Blick von den Wellen weg um Ian ins Gesicht zu sehen. Er war um einiges größer als sie weswegen sie leicht hoch sehen musste. Sie musste grinsen. Wie die Welt wohl aussieht wenn man so groß ist...
Nach oben Nach unten
Ian Somerhalder

Ian Somerhalder


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 09.05.11
                  Klippen Tumblr10
Alter : 45
Ort : L.A.

                  Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen                     Klippen EmptyMi Aug 17, 2011 10:06 am

Ian nickte einfach,während Victoria das sagte und sah kurz nach unten ehe ier wieder zu ihr sah.Dann stimmte er ihr zu uns sagte grinsend,aber auch ernst:"Oh ja,das kenn ich auch,die lassen dich echt nicht mehr in Ruhe,das geht einem richtig auf die Nerven!!!"Dann nickte er einfach nur wieder und merkte,dass sie plötzlich grinste.Ian fragte sie auch grinsend:"Warum grinst du denn jetzt so plötzlich?"Dann sah er sich wieder das Meer an und hörte den Wellen zu,während er auf Vic's Antwort wartete und sie etwas anlächelte.
Nach oben Nach unten
Victoria Justice

Victoria Justice


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 29.04.11
Ort : Los Angeles

                  Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen                     Klippen EmptyMi Aug 17, 2011 9:26 pm

Victoria lachte.
"Du bist nur so groß. Ich hab mich gefragt wie die Welt wohl von da oben aussieht." Im nächsten oment bereute sie was sie sagte. Wie musste das denn bei Ian ankommen?! Vic du bist soo peinlich!!, dachte sie sich und sah verlegen auf den Boden.
"Sorry..." murmelte sie und sah zurück zum Meer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





                  Klippen Empty
BeitragThema: Re: Klippen                     Klippen Empty

Nach oben Nach unten
 
Klippen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Life-in-Hollywood :: Häuser,Villen,Apartments und Los Angeles :: Los Angeles :: Strand-
Gehe zu: